Fenstersachse - Holzfenster - Maßarbeit aus Meisterhand

Fenstersachse - Holzfenster kommen heute im Privathausbau aber auch bei Wohnungsbaugesellschaften  und in gewerblichen Objekten zum Einsatz.

In die Fertigung fließen erlesenste ökologische Materialien ein. Alle Fensterformen wie Rechteckfenster, Kastenfenster, Segmentbogen-, Rundbogen- oder Korbbogenfenster, Blumenfenster Dreiecksfenster und andere mehr werden in hochmodernen Fertigungsverfahren in sämtlichen RAL-Farbtönen hergestellt.

Die formstabilen Flügel- und Blendrahmenhölzer werden nur noch dreifachschichtverleimt geliefert. Die Oberfläche wird in drei Arbeitsgängen mit sorgfältigem manuellen Zwischenschliff aufgebracht. Qualitative Maßarbeit in Meisterhand zeigt sich aber auch in den "unauffälligeren" Dingen: z.B. finden Sie bei uns keine äußere Vernagelung.

Alles unverzichtbar für die Langlebigkeit einer kompletten Endbehandlung!
Unsere besondere Stärke sind profilierte Holzfenster und Türen entsprechend den Denkmalschutzanforderungen in verschiedenen Stilrichtungen.

Fenstersachse - Fenster behaupten heute den Maßstab im Holzbereich, Fenstersachse-Qualität eben.